Wir im europäischen Wirtschaftsraum

 

Kompetenz, Branchenerfahrung und interdisziplinäres Know-how

 

Wir bieten unseren Auftraggebern und Klienten die besten Voraussetzungen für eine professionelle Zusammenarbeit. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen als auch der Austausch mit unseren Kunden erlauben uns, mit Dynamik insbesondere im Bereich der Osteuropa-Personal-Rekrutierung Kunden gerecht zu werden. Wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden und bieten maßgeschneiderte Lösungen an.

Unsere Mitarbeiter sind Spezialisten und verfügen über ein breitgefächertes Beziehungsnetz, um ein professionelle Ergebnisse zu erzielen.

 

Uns gelingt es, Jobsuchende und Arbeitgeber, Anforderungen und Fähigkeiten passend zusammenzubringen.

 

Es ist selbstverständlich, dass wir Lebensläufe selbst prüfen und vor Ort die Vorauswahl für Interviews mit Kandidaten realisieren -  dieser entscheidende Unterschied ist Ihr und unser Vorteil.

unsere persönliche vor Ort Anwesenheit erfüllen wir wichtige Kriterien um erfolgreiches Recruiting zu realisieren. Mit eigenen Niederlassungen in Polen, Tschechien und Ungarn, in Rumänien und nachfolgend in Bulgarien, Slowakei und seit 2015 in Estland, Lettland und Litauen die uns die eigene persönliche regionale Personalsuche ermöglichen.