Office in Hermannstadt SibiuEmployer Branding recruitment in Budapest und GödConsultant in PragPersonal Management SlovakiaPartner in RusiaOffice Büro PosenBaltikum Vertretung VilniusConsultant in RigaCroatia Personality ProfileRecruiting InternationalPersonalbeschaffung im AuslandNiederlassung Sofia und Burgas

Personalvermittlung aus Osteuropa Rumänien Ungarn Bulgarien Polen Slowakei für Handwerk, Industrie, Gesundheit und Pflege

  Internationale Personalvermittlung für Deutschland, Österreich, Schweiz Besetzung offener Stellen und Abwicklung von Projekten  Deutsche und Rumänische Soziale Netzwerke wie Facebook Personalvermittlung  Wir auf Google+ Hilfs- und Fachkräfte  Jobportal im Internet neben monster und Xing  Fachkräfteoffensive der Bundesagentur für Arbeit 

Osteuropa Personal - Home Startseite


 
Tel. 0049 (0) 5923 3120

 -  Über uns
 -  Bewerber
 -  Kandidaten-Fragen
 -  Standorte
 - 
Events
 -  Personal Anfrage


 
- Dienstleistungen
 - Personalberatung
 - Personalvermittlung

 -
Arbeitnehmerüberlassung

 -
Werkverträge
 -
Subunternehmer
 - Outsourcing


   Branchen
 
- Handwerk / Industrie
 - IT / Informationstechnik

 - Logistik / Transport
 -
Gesundheit / Pflege
 -
Hotel / Gastronomie
 -
Landwirtschaft

RO
PL BG UK SK HU HR
Internationale erfolgsversprechende suche und Rekrutierung Mitarbeitern im Ausland.
Ansprechpartner für Personalgewinnung in der Zeitarbeit / Arbeitnehmerüberlassung und für die Realisierung von Werkverträgen.
Hilfs- und Fachkräfte für alle Bereiche im Bau, Handwerk, Logistik, Technik und Industrie.
Wir finden nach Profilvorgabe Schweisser für Rohr- und Anlagenbau PflegemitarbeiterInnen oder Mauer für Ihre Baustelle.
Innovativ Arbeitnehmer finden und internationale Rekrutierung im Ausland für die Beschäftigung in Deutschland, Österreich und Schweiz realisieren. Wir finden und rekrutieren für Ihr Unternehmen ausländische Hilfsarbeiter, Facharbeiter und Fachkräfte.

Haushaltshilfe und Pflegepersonal Vermittlung

Sie suchen eine Haushaltshilfe, damit ein pflegebedürftiges Familienmitglied in ihrer vertrauten Umgebung verbleiben kann? Wir sind Ihnen gerne bei der Haushaltshilfenvermittlung behilflich und unterstützten Sie mit geegneten Personal.

Wenn es um Pfelgebedürftigkeit und Pfleeinrichtungen geht so liegt einiges in den deutschen Einrichtungen im Argen. Immer wieder geraten Altenheime, Kliniken und Pfelgeeinrichtungen in die Schlagzeilen. Sei es weil kein Geld da ist, rote Zahlen geschrieben werden, Ärzte unnötige Operationen durchführen, oder Babys an Keimen sterben.

Klar die Geldnot der Einrichtungen führt dazu, dass Pflegekräfte sehr schlecht bezahlt oder auch aus diesem Grunde entlassen werden. Die Folgen sind Fatal und führen zu Überlastungen des Pflegepersonals und es gibt keine Nachwuchskräfte, so entstehen große Lücken bei der Versorgung von Patienten und Pflegebedürftigen.

Die zwangsläuftige Folge ist das Menschen Angst vor einem Krankenhausbesuch haben oder ätere Menschen große Ängste vor einem Pflegeheim haben. Und was tut die Politik gegen solche Missstände?! Es wird noch mehr eingespart!

Wir vom Personalwerk DeRo sind eine lizensierte zugelassene Personalvermittlung

Wir bieten Haushaltshilfen / Pfelgehilfen und Pflegepersonal aus Ungarn oder aus Siebenbürgen (Rumänien), die gerne als Haushaltshilfen tätig sind, die Hausarbeit verrichten und sich freuen anderen Menschen helfen zu können.

Die Haushaltshilfe hilft beim:

  • Putzen, einkaufen, waschen, bügeln, Essen kochen
  • und arbeitet gerne unterstützent mit Ihrem Pflegeunternehmen zusammen
  • sorgt dafür das ihr Haushalt normal geregelt weiter läuft.

Und das erwartet die Haushaltshilfe

  • Ein eigenes Zimmer mit Zugang zur sanitären Einrichtung
  • Geregelte Arbeitszeit nach Absprache
  • Ein fairen Lohn

Die kosten einer legal angestellten Haushaltshilfe bewegen sich zwischen 1.600€ und 2.000€ monatlich.

24-Stunden-Betreuung

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde

willkommen in der Welt dieses verantwortungsvollen Pflege- Haushaltshilfe - Unternehmens vom Personal-Werk und ihrem Team.

Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in mehren osteuropäischen Ländern aber auch in Deutschland trätig.

Seit Gründung des Unternehmens betreuen wir nicht nur Privatkunden, sondern auch Versicherte der Krankenkassen als auch Pflegeeinrichtungen mit der Stellung von geeigneten Personal.

Unsere Aufgabe ist geprägt von Höflichkeit im Umgang mit den Menschen, Respekt, Menschlichkeit, Verständnis und der Achtung derer die sich mit ihren Angehörigen uns anvertraut haben und allen, die uns verbunden sind.

Im Fokus unser Aufgabe steht für uns der Mensch als eine einmalige Persönlichkeit, ob jung oder alt, mit all seinen Bedürfnissen, Fähigkeiten, Problemen, Erfahrungen und Ängsten.

Jeder Mensch braucht sein Zuhause in dem er sich wohl fühlt. Das gilt für junge Familien genauso wie für Senioren, die womöglich vor einer ihrer schwersten Entscheidung stehen. Wir übernehmen Verantwortung für die Bedürfnisse der Menschen, die sich uns anvertrauen und helfen ihm und seiner Familie in deren vertrauter Umgebung.